Dankesworte & Presseberichte

.... sowohl den Schenkenden als auch den Beschenkten.

Vorschulolympiade des 1.FC Neumarkt Süd

Die JungAdler des ASV

Der Tierschutzverein sagte Danke und schrieb uns:

"Das Tierheim ist derzeit voll belegt und so wird jeder Euro wirklich dringend benötigt. Durch Ihre Spende helfen Sie mit, dass diese Tiere, die für ihr Schicksal ja nichts können, entsprechend umsorgt, gefüttert und gepflegt werden können."

Diakon Eifler vom Evangelischen Bildungswerk:

"Sehr geehrte Frau Fuchs, sehr geehrter Herr Fuchs, ich war von den Berichten der Besucher sehr berührt und will Ihnen sagen, dass ich es ganz großartig von Ihnen finde, wie Sie sich engagieren. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Freude und den Stolz der Betroffenen in Ihren eigenen Herzen spüren."

Der Kreisverband Neumarkt des Bayerischen Roten Kreuzes: "Nochmals 1000-Dank für Ihre bemerkenswerte Unterstützung. Wir würden die Spende gerne wieder für die Busbeförderung unserer Migrantenkinder verwenden."

Eine Familie hat uns einen langen Brief geschrieben:

"Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken, dass Sie mit uns das Aufzugsprojekt für unsere Tochter auf die Beine gestellt haben. Innerhalb von 5 Tagen stand der Aufzug, der seit der 1. Minute seine Dienste leistet. Für unsere Tochter ein wahres Geschenk, da sie sich durch ihre Epilepsie momentan in einem schlechten Gesundheitszustand befindet. Für die Großeltern und Paten eine wahre Erleichterung zur Überwindung von 20 Stufen. Für uns Eltern die größte Hilfe, die uns bis dato gewährt wurde. Wir möchten nochmals DANKE sagen von uns Allen.

Die Geschäftsführung der KlinikKinder gGmbH in Neumarkt hat uns geschrieben: "Mit Ihrer Hilfe dürfen sich unsere Kindergartenkinder an wunderbaren Dingen erfreuen. Strahlende Kinderaugen zu sehen ist wohl das größte Geschenk überhaupt - auch hierfür ein herzliches Vergelt´s Gott und ganz liebe Grüße aus dem Kinderhaus vom gesamten Sonnenschein-Team."

Der Kindergarten St. Pius überraschte uns mit einem tollen Bild von ihrem Ausflug in den Tiergarten und den Fingerabdrücken aller Kinder. Wir haben uns so darüber gefreut.

Der Verein Lebenshilfe Neumarkt e.V.

bedankte sich für unsere Spende: "Wir freuen uns, dass es Menschen wie Sie gibt, die weitergehen und nicht nur über Empathie und Inklusion sprechen, sondern diese Werte auch praktizieren. Ihr Handeln löst insbesondere bei unseren Kindern in den Kindergärten viel Freude aus, weil sie mehr Möglichkeiten erhalten, ihr Leben schner, kreativer und selbstbestimmter zu erfahren."