Michael und Waltraud Fuchs Stiftung

Mail: bundesverband@stiftungen.org
Internet: http://www.stiftungen.org

Gesetzliche Grundlagen

Gesetz zur Änderung des Bayerischen Stiftungsgesetzes (BayStG)
in der Fassung der Bekanntmachung vom 19.12.2001
(GVBI 2002 Seite 10; BayRS 282-1-1-UK/WFK)
geändert durch § 1 Nr. 84 des Gesetzes vom 7. August 2003 (GVBI S. 497)
vom 22. Juli 2008, GVBI S. 473 in Kraft getreten am 1. August 2008

Haftungsausschluss

Wir freuen uns, dass Sie unser Internet-Angebot nutzen und unsere Website besuchen. Wir sind bemüht, unsere angebotenen Inhalte ständig zu aktualisieren und anzupassen, so dass Sie immer die neuesten Informationen erhalten. Dennoch weisen wir Sie auf das Folgende hin:

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.