Hilfe schenken

Ein tolles Beispiel im Jahr 2022, wie man unsere Stiftung unterstützen kann:

Spenden anstatt Jubiläumsgeschenke - das wünschten sich die Verantwortlichen der Firma Automobile Fischer zu ihrem 40-jährigen Firmenjubiläum.

Das ist ein tolles Beispiel dafür, wie man unsere Fuchs-Stiftung unterstützen kann. Die Nachricht, dass wir mit Spenden bedacht werden sollen, hat uns sehr berührt und wir bedanken uns herzlich für diese Geste der Anerkennung unserer Stiftungsarbeit und bei den anwesenden Kunden und Freunden des Autohauses bei der Jubiläumsfeier im Oktober 2022.

„Back to the Roots“ – so lautete das Motto des feierlichen Jubiläums-Abends – und das war sehr passend – denn auch Michael und Waltraud Fuchs sind fest mit Neumarkt verwurzelt.

Dies zeigten sie durch die Gründung ihrer Fuchs-Stiftung im Jahr 2007, welche sich zum Ziel setzte, im Besonderen Menschen in und um Neumarkt zu unterstützen.

Am Jubiläumsabend wurde unser 1. Vorstand Stefan Wittmann interviewt und er berichtete über aktuelle Projekte und die Arbeit der Fuchs-Stiftung.

Anschließend konnten in lockerer Atmosphäre Kontakte geknüpft und anregende Gespräche geführt werden.

Bei der Spendensammlung kamen bis Ende November insgesamt überwältigende 4.200 Euro zusammen.

Dafür ein herzliches Vergelt´s Gott!

Unser Spendenkonto:

Fuchs-Stiftung, Sparkasse Neumarkt-Parsberg, IBAN DE91 8705 2080 0042 3683 16, BIC/SWIFT: BYLADEM1NMA

Ihre Hilfe fließt unmittelbar in die Fuchs-Stiftung, zur Unterstützung unserer Projekte. Vergelt´s Gott.