In dankbarem Gedenken an Michael Fuchs

Wir sind traurig und bewegt über den Verlust unseres Stiftungsgründers Michael Fuchs.

Die Fuchs-Stiftung war 15 Jahre lang sein Herzensprojekt und zusammen mit seiner Frau Waltraud gelang es ihm seit Gründung knapp 250.000 Euro an Stiftungsgeldern an Menschen in der Region Neumarkt zu verteilen.

Mit ganzer Hingabe und inspirierendem Engagement widmete er sich der Aufgabe, unbürokratisch und schnell da zu helfen, wo Geld am nötigsten war. Er hatte immer neue Ideen und Visionen, wie er sich die Arbeit der Fuchs-Stiftung vorstellte und so konnten wir in den letzten Jahren in viele lachende Gesichter schauen und auf erfolgreiche Projekte zurückblicken.

Wir sind dankbar, Michael Fuchs in unserer Mitte gehabt zu haben und konnten viel von seiner Lebenserfahrung lernen. Wir schätzten seinen unermüdlichen Einsatz und werden die Stiftungsarbeit in seinem Sinne weiterführen.

In dieser schmerzvollen Zeit sind unsere Gedanken bei Waltraud Fuchs und allen Familienangehörigen von Michael Fuchs.

"Alles was wir tun, hinterlässt Spuren" - das war das Motto unseres letzten Stifterbriefes. Und Michael Fuchs hinterlässt viele und tiefgehende Spuren und hat die Herzen der Menschen in Neumarkt berührt.