Fuchs-Stiftung Sommercup des TSV Wolfstein




Die Sonne meinte es gut mit uns und strahlte mit den kleinen Kickern um die Wette, die sich auf dem Sportgelände des TSV Wolfstein zusammenfanden, um das große Fußballturnier - den Fuchs-Stiftungs Sommercup - zu spielen! 

Matthias Prummer und Stefan Lettenbauer waren unsere netten Kontaktmänner beim TSV Wolfstein und luden uns herzlich zur Pokalübergabe am 15. Juli  ein. Waltraud Fuchs ließ es sich nicht entgehen, die einzelnen Mannschaften zu beglückwünschen und freute sich gemeinsam mit ihnen über den Erfolg. Es ist schon Tradition, dass der Sommercup von unserer Stiftung unterstützt wird und wir freuen uns, dass er den Namen "Fuchs-Stiftungs-Cup" trägt. Das ist eine große Wertschätzung für unsere Stiftungsarbeit. Wir bedanken uns auch recht herzlich für die schöne Gestaltung der Bandenwerbung mit unserem Logo. 
Nach der Pokalübergabe und einem Pressebild für die Scheckübergabe über 2.500 Euro zusammen mit Stefan Lettenbauer, Gerti Buchwald, Waltraud Fuchs, Matthias Sandkaul und Johannes Schweizer traf man sich noch in geselliger Runde, um sich im Schatten bei den hohen sommerlichen Temperaturen noch ein wenig abzukühlen.